Hunde in Not

Auf dieser Seite werde ich ihnen Hunde in Not vorstellen.
Mein besonderes Augenmerk werde ich auf Rassen legen, die kaum eine Chance auf Vermittlung haben.
ABER.......wenn sie sich für eine bestimmte Rasse interessieren, kontaktieren Sie mich, ich kann ihnen fast alle Rassen vermitteln, da sooooo viele Hunde einfach entsorgt werden
Ich gebe lediglich Hilfestellungen bei der Vermittlung von Hunden in Not.

Balou

Leider müssen wir uns schweren Herzens von unserem geliebtem Balou trennen, da er nicht mit Kindern umgehen kann und ihnen gegenüber sehr unsicher ist. Balou ist ein American Bulldog Rüde und wird im Juni 4 Jahre alt. Er ist gechipt,entwurmt und geeimpft. Balou ist ca. 63 cm hoch und wiegt 42 kg. Er ist sehr intelligent, lern- und leistungswillig und hat immer gute Laune. Leider verträgt er sich nicht mit Rüden, allerdings gab es noch nie Probleme bei Hündinnen. Mit dem Kater meiner Eltern gab es keinerlei Probleme. Mit fremden Katzen müsste man es testen
Kontakt: Marina Peters Handy: 0176/21995007
E-Mail:
dyenia20@gmx.de.

Eve

Rasse: Staffordshire Terrier-Mischling
Geschlecht: Notfall/Hündin
Alter: * November 2008
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Anlagehund: Ja, abhängig vom Bundesland
Schutzgebühr: auf Anfrage


Eve ist eine American Staffordshire Terrier-Mischlingshündin, die ca. im November 2008 geboren wurde. Auf Grund einer unerlaubten Haltung befindet sie sich nunmehr seit dem 08.06.2009 in amtlicher Verwahrung. Dort wartet sie dringend auf ein neues Zuhause!!
Eine Vermittlung innerhalb des Landes Brandenburg ist auf Grund der gesetzlichen Bestimmungen leider nicht möglich.

Eve ist selbstbewusst, verspielt und lebhaft, im Umgang mit anderen Artgenossen jedoch noch wenig sozialisiert. Eine liebevolle, aber konsequente Hand sollte ihr noch sehr viel Erziehung angedeihen lassen. Nach dem Entgegenbringen von genügend Geduld und Verständnis wird sie sich zu einer treuen und liebenswerten Gefährtin entwickeln. 
Interessenten aus anderen Bundesländern sollten vorab ihre landesrechtlichen Bestimmungen bei den zuständigen Behörden abzuprüfen, so dass aus dieser Sicht schon einmal einer erfolgreichen Vermittlung nichts entgegenstehen würde.

Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 03044 Cottbus
Fachbereich Ordnung und Sicherheit der Stadtverwaltung Cottbus
Karla Patan
EMail:
Karla.Patan@neumarkt.cottbus.de
Telefon: 0355 - 6122345
oder
TH Cottbus
Telefon: 0355- 7296410
info@tierheim-cottbus.de
Homepage:
www.tierheim-cottbus.de

Tutnix

Der Bullterrier-Staffmix-Rüde Tutnix (* ca. 01/ 2001) hat einen sauberen, ehrlichen Charakter und viel Temperament.
Leider knabbert er die Einrichtung an, wenn er länger alleine bleibt.
Er ist gut geeignet für konsequente, flotte und freundliche Menschen, die seinem Temperament gerecht werden.
Kontakt:
Bullterrier in Not
Tel: 0152 - 246 933 55